Qualitätsbewusstsein
Als verantwortungsvoller Dienstleister wollen wir
- den Qualitätsgedanken in unserem Unternehmen etablieren und
- das Qualitätsbewusstsein in unserem Unternehmen leben.
Nur wenn dieses Qualitätsbewusstsein in unserem Unternehmen gelebt wird, können daraus messbare Vorteile entstehen.
Kein starrer Prozess
Qualitätsmanagement ist bei uns kein starrer Prozess.
- Im ständigen Kontakt mit dem Kunden bewerten wir die Situation neu und
- passen alle Arbeiten den jeweils aktuellen Anforderungen an.
Dauerhaft erbrachte Qualität
Einzig dauerhaft erbrachte Qualität, zeichnet einen zuverlässigen, innovativen und verantwortungsbewussten Dienstleister aus.
- Qualität muss immer wieder in Zusammenarbeit mit dem Kunden neu erarbeitet werden.
- Qualität berücksichtigt die spezifischen Anforderungen eines Objekts.
- Qualität wird nur mit allen Mitarbeitern erzielt.
- Qualitätsmanagement ist ein Prozess, der nie zu Ende geht.