Qualitätsbewusstsein

Als verantwortungsvoller Dienstleister wollen wir

  • den Qualitätsgedanken in unserem Unternehmen etablieren und
  • das Qualitätsbewusstsein in unserem Unternehmen leben.

Nur wenn dieses Qualitätsbewusstsein in unserem Unternehmen gelebt wird, können daraus messbare Vorteile entstehen.

Kein starrer Prozess

Qualitätsmanagement ist bei uns kein starrer Prozess.

  • Im ständigen Kontakt mit dem Kunden bewerten wir die Situation neu und
  • passen alle Arbeiten den jeweils aktuellen Anforderungen an.

Dauerhaft erbrachte Qualität

Einzig dauerhaft erbrachte Qualität, zeichnet einen zuverlässigen, innovativen und verantwortungsbewussten Dienstleister aus.

  • Qualität muss immer wieder in Zusammenarbeit mit dem Kunden neu erarbeitet werden.
  • Qualität berücksichtigt die spezifischen Anforderungen eines Objekts.
  • Qualität wird nur mit allen Mitarbeitern erzielt.
  • Qualitätsmanagement ist ein Prozess, der nie zu Ende geht.